NEWS- Archiv

12.2.23 Radiogottesdienst : Queres Leben -Segen für alle! 

 aus der Bethlehemkirche Hannover Linden!

 

Hier sind wir mit 2 Liedern zu hören: (ab Minute 43)

https://www.deutschlandfunk.de/gottesdienst-100.html

November 2022 – Auftritt im FAUST

Anfang November sind wir spontan im Rahmen der Open Stage »Let’s Talk About …« in der Warenannahme im FAUST aufgetreten. Für viele Mitglieder war das die erste Konzerterfahrung mit dem Queerchor und ein toller Abend, der uns eine Menge Motivation für zukünftige Auftritte gegeben hat.


Juni 2022 – CSD Hannover

Die Flyer für unsere Werbung auf dem CSD Straßenfest in Hannover sind fertig. 


Juni 2022 – CSD Hannover

Wir haben uns über ein kurzes »Meet and greet« auf der Bühne des CSD Straßenfestes in Hannover gefreut, wenn auch noch nicht mit einem Lied, so doch mit unseren strahlenden Gesichtern.


Mai 2022 – Probe

Voller Energie mal wieder richtig lange geprobt und danach beschwingt in die Kneipe. Endlich geht das wieder …


Proben

Wir proben aktuell in Linden. Immer mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

 

Melde dich gerne per Mail an

queerchor-hannover@gmx.de

und du bekommst genaue Infos zum Ort und den nächsten Proben.